Du bist nicht angemeldet.

StartPortalForumMitgliederChatPrämien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HohlbeinFanS. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mira

*~Querrulant~*

Beiträge: 1 065

Treuepunkte: 2384

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

41

04.05.2009, 20:38

RE: Neue Symbole

Danke schön
sag ich mal im Namen alles

ich setzte mich morgen mal dran^^

wenn ihr sonnst noch ne idee habt
her damit vielleicht kann man sie ja umsetzten

HolyKnight

Administrator

  • »HolyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 876

Treuepunkte: 6193

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

42

11.05.2009, 14:50

RE: Neue Symbole

So, die neuen Ränge sind da, hier kann es also auch mal weitergehen! :)

Es sind ja bereits gute Vorschläge gemacht worden. Wir sollten uns hier nun auch eine Art Deadline setzen und dann zur Abstimmung gehen bei den verschiedenen Grafiken, die Mira bereits schön sortiert gepostet hat.

Kann man sich da einigen, dass wir Ende der Woche mit der Abstimmung beginnen? Einverstanden? :)

DarkDreamer

DD ... D²

Beiträge: 2 068

Wohnort: Münster

Beruf: Student

Treuepunkte: 3069

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

43

11.05.2009, 15:09

RE: Neue Symbole

Wenn keiner mehr an etwas arbeitet, kann abgestimmt werden :) Warum länger als nötig warten? ;)

HolyKnight

Administrator

  • »HolyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 876

Treuepunkte: 6193

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

44

11.05.2009, 17:36

RE: Neue Symbole

Ja, daher habe ich ja vorsichtig angefragt, denn nicht, dass sich noch Leute hier Arbeit machen und dann gibt es das Voting. ^^ Also sollte keiner mehr an einer Grafik arbeiten, dann können wir die Abstimmung die Woche noch starten. :)

Feder

.::| Herrin von Torridon |::.

Beiträge: 467

Wohnort: Torridon

Beruf: Studiengebührzahler

Treuepunkte: 816

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

45

07.05.2010, 16:18

-mal den alten thread wieder rasukram- XD

Nein ich will keinen Neuen Symbole für alle haben *gg*

Aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die Teammitglieder immer noch diese ollen fächnchen haben und die finde ich nicht so passend. Weder zum Design noch zu den tollen (-hust- eigenlob -hust-) schwertern der User passen ^^

Sollen wir dafür nicht vllt auch noch was passenderes suchen? =)
Zu mal ich die dinger auch so nicht grade knülle finde XD
Wer den Schaden hat...

:love:

Zwei Schicksale die nicht zueinander passen....



...eine Liebe, jenseits aller Vorstellungskraft
[/align]

Auriane

Drachenreiterin

Beiträge: 4 421

Wohnort: Münster (Westf)

Beruf: Freie Frau

Treuepunkte: 2107

Danksagungen: 18

  • Private Nachricht senden

46

07.05.2010, 16:34

Wie wäre es mit einem Zepter? *fg* Oder einer Peitsche? :D
Bleib dir selbst treu, dann bleiben die anderen es dir auch!


- Sascha - Engel - heilende Kräfte - gut

Lillith

Vampyr

Beiträge: 4 975

Wohnort: Sargvalley

Beruf: Equusversteherin

Treuepunkte: 2779

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

47

07.05.2010, 23:14

Ich mag die Schwerter, aber stimmt die Fahnen passen nicht. Ich hätte gegen einen "Fahnentausch" nichts einzuwenden. ;)

Amber

Templer/in

Beiträge: 7 257

Wohnort: Hessisch Lichtenau

Beruf: Erziehungswissenschaftlerin

Treuepunkte: 455

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

48

08.05.2010, 07:25

Ich mag die Fahnen auch nicht...deswegen benutz ich ja die Schwerter...
"Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Asissi)

http://www.sv-og-hessischlichtenau.de/

Feder

.::| Herrin von Torridon |::.

Beiträge: 467

Wohnort: Torridon

Beruf: Studiengebührzahler

Treuepunkte: 816

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

49

08.05.2010, 12:40

Das hab ich mir schon gedacht *lach*

Wir können ja einfach "andere schwerter" nehmen oder sowas.

Aber da es einige unter uns gibt die die Fähnchen benutzen ist es mir jetzt aufgefallen und ich denk mir das jedesmal wenn die neben nem beitrag stehen -lach-

Zepter werden auf die Größe wohl ein bisschen schwer, aber so ne Peitsche XD
Wer den Schaden hat...

:love:

Zwei Schicksale die nicht zueinander passen....



...eine Liebe, jenseits aller Vorstellungskraft
[/align]

DarkDreamer

DD ... D²

Beiträge: 2 068

Wohnort: Münster

Beruf: Student

Treuepunkte: 3069

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

50

08.05.2010, 12:55

Wieso hab ich überhaupt diese Fahne?? Dachte eigentlich, ich hätte auch auf Schwerter umgestellt gehabt Oo *geht das ändern* Also da kann von mir aus gerne etwas Neues her.

Requiem

Hohlbeinfan

Beiträge: 1 926

Wohnort: da, wo die Bäume schwarz sind

Beruf: Alltagsassassine

Treuepunkte: 947

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

51

08.05.2010, 19:04

Pf, bisher hat hier ja nur das Team geschrieben und an euch liegt so ne Entscheidung ja auch. Aber das mit den komischen Flaggen ist mir auch schon aufgefallen, deswegen schreib ich jetzt einfach mal was dazu. Peitschen wären passend, Zepter schöner. :D ;)
So Zepter/Stäbe wären eben ziemlich klein und "zierlicher" als die feinen Schwerter, würden aber die Teammitglieder nicht nur durch ihre Namensfarben auszeichnen. Nur mal so komische Schnellbeispiele:


RPG: Marius Delány | Vampyr

Feder

.::| Herrin von Torridon |::.

Beiträge: 467

Wohnort: Torridon

Beruf: Studiengebührzahler

Treuepunkte: 816

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

52

09.05.2010, 00:21

hmm also wenn stäbe sein sollen (nicht unbedingt zepter XD) da hab ich auch welche. Die hab ich schon vor längerer Zeit gemacht allerdings ein bisschen größer als das was wir brauchen =)

Sonst noch vorschläge?
Peitsche versuch ich morgen XD




Farben sind ruck zuck geändert sind jetzt nur beispiele XD
Wer den Schaden hat...

:love:

Zwei Schicksale die nicht zueinander passen....



...eine Liebe, jenseits aller Vorstellungskraft
[/align]

Lillith

Vampyr

Beiträge: 4 975

Wohnort: Sargvalley

Beruf: Equusversteherin

Treuepunkte: 2779

Danksagungen: 36

  • Private Nachricht senden

53

09.05.2010, 12:55

Das hier find ich gar nicht so schlecht ... ... das hat iwas, aber vllt zur anderen seite gekippt?

Ich hab grad mal weiter im Thread zurück geschaut, wie wärs denn mit Juwelen ?( ... kleine Diamanten o.ä.

Feder

.::| Herrin von Torridon |::.

Beiträge: 467

Wohnort: Torridon

Beruf: Studiengebührzahler

Treuepunkte: 816

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

54

09.05.2010, 15:30

kann ich ohne probleme auf die andere seite kippen =) Ich kann auch die Farbe ein wenig ändern, sollte er zu dunkel sein ^^

kann man auch nehmen =) können ja vllt mal ne liste machen und da alles reinposten was wir schon haben? (Vllt einfach in den ersten Post oder so?)
Wer den Schaden hat...

:love:

Zwei Schicksale die nicht zueinander passen....



...eine Liebe, jenseits aller Vorstellungskraft
[/align]

Mira

*~Querrulant~*

Beiträge: 1 065

Treuepunkte: 2384

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

55

09.05.2010, 16:20

Mir persönlich ist das egal ob wir da was neues nehem oder nicht, hab die Fahnen eh noch nie benutzt.
und ich denke ich werd auch weiterhin bei den Schwertern bleiben
Denn EIN Zepter, Diamant, Peitsche oder was auch immer find ich etwas blöd

Arwen

Hohlbeinnachwuchs

Beiträge: 1 631

Beruf: die organisierte Verteidigung gegen die Jugend

Treuepunkte: 1187

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

56

10.05.2010, 09:46

so, ich sag auch mal was: ich denke mal Mira das es wie bei den Schwertern bleiben soll, also die Anzahl der Symbole wird dann bestimmt angepasst. Wieso nur eins? In deinem Fall hättest du dann 4, genauso viel wie die Schwerter.
Und Ich würds ohnehin doof finden wenn jeder Mod was anderes hat, die anderen haben auch alle nur ein Symbol durch die Abstimmung damals. (Schwerter). Das sollte man sich einig sein. Ist bei den Fähnchen schon doof das einer sie benutzt und der andere nicht. Leicht irritierend.
Zepter finde ich gar nicht schlecht, sieht gut aus, aber etwas dünn, man sieht es kaum, Peitschen finde ich , sorry, total unpassend ;)


Mira

*~Querrulant~*

Beiträge: 1 065

Treuepunkte: 2384

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

57

10.05.2010, 11:25

@ Arven

bei dem Team bleiben die Symbole gleich
das heist ein Mod hat eine Fahne
eine S- Mod zwei
und ein Admin drei
egal wie viele beiträge man hat das ändert sich nicht.

deswegen find ich die schwerter schöner den nur ein symbohl mag ich nicht
gut ich denke das man das bestimmt einstellen kann
aber nur wegen mir das ändern *lach* ist ja auch blöd

Arwen

Hohlbeinnachwuchs

Beiträge: 1 631

Beruf: die organisierte Verteidigung gegen die Jugend

Treuepunkte: 1187

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

58

10.05.2010, 17:04

@ Mira: ja das stimmt, mein Fehler und hast auch Recht, nur ein Symbol allein sieht blöd aus. Bei den Fahnen ist das ja nicht so aufgefallen. Allerdings meine ich auch das es irgendwie doof ist wenn nicht alle mitziehen, ein Mod hat Schwerter, der andere Fahnen, die anderen haben ja auch alles das selbe.


Feder

.::| Herrin von Torridon |::.

Beiträge: 467

Wohnort: Torridon

Beruf: Studiengebührzahler

Treuepunkte: 816

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

59

10.05.2010, 20:37

Also prinzipiell müssen tutman das gar net O.o
Wenn Mira lieber Schwerter behält bin ich die letzte die sie zwingen wird.

Wer aber gerne was anderes hat (und mir perönlich würden ein oder zwei schwerter/Zepter oder was auch immer ausmachen O.o) ich definier mich ja net durch die anzahl an symbolen die über meinem Ava stehen...

Mein ästethisches auge stören aber die wenig passenden Fähnchen und wenn die Admins/SMods oder auch nur einer die schwerter eben nicht benutzen will, sollte es wenigstens eine zum Forum passende alternative geben das ist meine Meinugn zu dem Thema ;P

Und wie gesagt ich kann das Zepter auch heller machen =)
Wer den Schaden hat...

:love:

Zwei Schicksale die nicht zueinander passen....



...eine Liebe, jenseits aller Vorstellungskraft
[/align]

Arwen

Hohlbeinnachwuchs

Beiträge: 1 631

Beruf: die organisierte Verteidigung gegen die Jugend

Treuepunkte: 1187

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

60

10.05.2010, 21:08

falsch verstanden... nein, Niemand soll zu was gezwungen werden, allerdings haben die "normalen" User auch NUR ein Symbol welches durch Abstimmung erfolgt ist. Und das sind die Schwerter. Alle wollten das auch nicht, aber eine gewisse Mehrheit, die anderen mussten das eben nehmen.
Und um die Mods hervorzuheben wäre es eben schön wenn es dahin gehend genauso wäre. Ist eben nur meine Meinung, mich hat das eben schon immer verwirrt das ein Mod das hat, der andere das, die anderen User haben ja auch alle das gleiche. Ist ja nicht böse gemeint, nur meine persönliche Kritik.
Am Ende soll mir das egal sein ^^