Du bist nicht angemeldet.

StartPortalForumMitgliederChatPrämien

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HohlbeinFanS. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HolyKnight

Administrator

  • »HolyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 876

Treuepunkte: 6193

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

1

17.03.2010, 21:04

"THOR" - holt euch die nordischen Götter nach Hause!

Liebe Community,

lange Zeit hat es gedauert, bis Asgard seine Tore für alle Abenteurer öffnete, die dem Ruf nordischer Sagen folgen wollte. Doch nun erschien der lang erwartete Roman "Thor" im Lübbe Verlag und dürfte mir über 850 Seiten trotz angehender Frühlingstemperaturen kalte und spannende Abende bescheren.

Höchste Zeit, dass auch die Hohlbeinfans in die Gefilde vorstoßen. Und so lädt HohlbeinFans in Kooperation mit Lübbe zu einem neuen Gewinnspiel ein, das dieses Frühjahr richtig beleben soll, wenn es schon das Wetter nicht macht.





Was gibt es zu gewinnen?



Wir verlosen insgesamt FÜNF Exemplare im Gesamtwert von fast 100 Euro des brandneuen Asgard-Romans "Thor" von Wolfgang Hohlbein.

Und so kommt ihr mit etwas Glück an jeweils eins der fünf Bücher:

Unsere Gewinnspielfrage diesmal: Die "Asgard-Saga" spielt u.a. an einem berühmten mythologischen Ort, der im Roman in einem Tal liegt. Wie heisst dieser Ort?

Tipp: Wer die Antwort nicht sofort weiss, sollte einen Blick in unseren Buchvorstellungsthread werfen!

Die Antwort schickt ihr mit dem Betreff "Thor", Euren Namen und Eurer Adresse an: gewinnspiel@hohlbeinfans.de

Einsendeschluss ist der 30. April (2010) um exakt 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Für Fragen oder Feedback steht Euch dieser Thread zur Verfügung .

Unser herzlicher Dank geht an die Verlagsgruppe Lübbe für die Kooperation.


Euer

HohlbeinFans-Team
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

HohlbeinFans.de

Legimus.de

HolyKnight

Administrator

  • »HolyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 876

Treuepunkte: 6193

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

2

25.04.2010, 00:51

Hier startet die letzte Woche - damit der letzte Aufruf an alle, die noch teilnehmen wollen! Nutzt die Chance! :)
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

HohlbeinFans.de

Legimus.de

HolyKnight

Administrator

  • »HolyKnight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 876

Treuepunkte: 6193

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

3

01.05.2010, 14:10

DANKE FÜR ALLE EINSENDUNGEN! BITTE KEINE MAILS MEHR SENDEN. DIE TEILNAHME IST BEENDET. :)

Wir werden in den nächsten Tagen mal die Gewinner anschreiben - sollte aus dem Forum jemand ausgelost werden, teilen wir es natürlich sofort mit.

Grüße,

David
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

HohlbeinFans.de

Legimus.de